Über uns



Über uns

Wir, die Firma Alfons Kunz GmbH sind ein kleiner mittelständischer Familienbetrieb mit dem Firmensitz in Rot a.d. Rot.

Vor mehr als 60 Jahren wurde das Unternehmen durch Herrn Alfons Kunz im Jahr 1953 gegründet, seit diesem Zeitpunkt sammelt die Firma Erfahrung im Tief- und Straßenbau. Heute liegt die Kernkompetenz unseres Unternehmens neben dem klassischen Tiefbau auch in Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten, unter anderem auf Werksgeländen industrieller Betriebe. Dadurch zeichnet uns die langjährige Erfahrung in diesem Bereich aus und befähigt uns schwierigste Baustellen und Situationen zur Zufriedenheit aller Beteiligten abzuschließen.

Als kleiner mittelständischer Familienbetrieb ist gerade die Zufriedenheit unserer Kunden und unser guter Ruf in der Branche sehr wichtig. Daher steht bei uns sowohl eine qualitativ hochwertige und technisch einwandfreie Arbeit im Vordergrund.


Firmensitz Alfons Kunz GmbH

Kiesgrube Alfons Kunz GmbH